Der Hundeprofi

Martin Rütter Der Hunde Profi 2

Erinnern Sie sich noch an den Gassenhauer “der Pferdeflüsterer”. Für unsere vierbeinigen Wauzis gilt Martin Rütter als der Hundeversteher. Auf dem Fernsehsender VOX hat der Hundetrainer längst Kultstatus erreicht. Nachdem wir kürzlich die DVD’s “Helden auf vier Pfoten” vorstellen durften, können wir nun noch etwas über den Hundeprofi erzählen.

Martin Rütter sieht sich nicht nur als Hundetrainer. Viel wichtiger ist ihm das andere Ende der Leine. Wenn Mensch und Hund Probleme haben, dann holt er seinen Beziehungskompass aus der Tasche.. Rütter besticht bei seiner Arbeit durch seine scharfe Beobachtungsgabe und präzise Lösungsansätze.

Auf den 3 DVD’s stellt der Hundeprofi 18 brisante Fälle vor. Das bedeutet über 8 Stunden beste Fernsehunterhaltung mit viel Hintergrundwissen.

Egal ob sie bereits einen Hund haben oder sich einen anschaffen wollen, diese DVD Box bietet Info und Unterhaltung.

Martin Rütter - Der Hundeprofi Volume 2 ist ab sofort im Handel zu beziehen.

Martin Rütter Der Hundeprofi Vol. 3

Berühmt, berüchtigt und beliebt als "Der Hundeprofi" taucht Martin Rütter, "Der Star unter den Hundetrainern" (Welt am Sonntag), wie kein Zweiter in die Psyche von Hund und Mensch ein.

"Der Hundeprofi - Vol. 3" enthält neun spannende TV-Folgen mit insgesamt 14 Problemfällen der erfolgreichen VOX-Coaching-Sendung in einer 3er-DVD-Box! 7,5 Stunden beste Unterhaltung und fundiertes Fachwissen. Infotainment für die ganze Familie!

Martin Rütter, Deutschlands Hundeversteher Nummer eins, ist wieder da. Seit 2008 ist der studierte Tierpsychologe im Privatfernsehen auf VOX als Protagonist in der beliebten Reality-Doku-Reihe Der Hundeprofi unterwegs, um Problemfälle in der Beziehung zwischen Mensch und Hund zu lösen.

Gewohnt kompetent und konsequent, aber mindestens genauso herzlich und überaus sympathisch bringt er nun Zwei- und Vierbeiner wieder auf Kurs. Drei DVDs mit 7,5 Stunden bester Unterhaltung und fundiertem Fachwissen.

Ob das verspielte Energiebündel Stella , der kläffende Kundenschreck Lisa oder der wilde Wirbelwind Mogli Martin Rütter kennt bei der Erziehung kein Pardon.
Dabei kommt er meist zu einer Erkenntnis: Fast nie ist der Hund das Problem, sondern der Mensch, der sich ändern muss.

Kommentar der Redaktion: Rütter besticht durch seine humorvolle aber dennoch fundierten Analysen und Lösungen. Die drei DVD’s sind ab sofort für knapp 20 Euro im Handel erhältlich.

[Home] [News] [Spiele] [Software] [DVD und Bluray] [Fernsehfilme] [Fernsehserien] [Spielfilme] [Dokumentationen] [Kinder DVDs] [Musik DVDs] [Bücher] [Hardware] [Impressum] [Suche] [Radiobeiträge] [Politik] [CDs]